Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser !!

Berichte

Saison 2011/2012 (1. Kreisklasse)

4. Mannschaft

zurück

 

  1. Spieltag: Rheda 3 (A)   2. Spieltag: Oelde 3 (A)   3. Spieltag: Isselhorst 2 (H)   4. Spieltag: PSV Gütersloh 2 (H)
  5. Spieltag: DJK Gütersloh (A)   6. Spieltag: Herzebrock (H)   7. Spieltag: Holte-Sende 3 (H)   8. Spieltag: Marienfeld (H)
  9. Spieltag: Harsewinkel 2 (A) 10. Spieltag: Clarholz 2 (H)
11. Spieltag: Rheda 3 (H) 12. Spieltag: Oelde 3 (H) 13. Spieltag: Isselhorst 2 (A) 14. Spieltag: Harsewinkel 2 (H)
15. Spieltag: PSV Gütersloh 2 (A) 16. Spieltag: DJK Gütersloh (H) 17. Spieltag: Herzebrock (A) 18. Spieltag: Marienfeld (A)
19. Spieltag: Holte-Sende 3 (A) 20. Spieltag: Clarholz 2 (A)

"Die 4. lebt noch !" (Zusammenfassung der Hinrunde)

 

1. Spieltag

Rheda 3

VS

SCW

click-TT...
nach oben

 

2. Spieltag

Oelde 3
VS

SCW

click-TT...
nach oben

 

3. Spieltag

SCW
VS

Isselhorst 2

click-TT...
nach oben

 

4. Spieltag

SCW
VS

PSV Gütersloh 2

click-TT...
nach oben

 

5. Spieltag

DJK Gütersloh
VS

SCW

click-TT...
nach oben

 

6. Spieltag

SCW
VS

Herzebrock

click-TT...
nach oben

 

7. Spieltag

SCW
VS

Holte-Sende 3

click-TT...
nach oben

 

8. Spieltag

SCW
VS

Marienfeld

click-TT...
nach oben

 

9. Spieltag

Harsewinkel 2
VS

SCW

click-TT...
nach oben

 

10. Spieltag

SCW
VS

Clarholz 2

click-TT...
nach oben

 

Die 4. lebt noch !

Leider haben wir es versäumt an dieser Stelle Berichte zu den Spielen zu schreiben. Deshalb gibt es erst mal zum Jahresabschluß eine Zusammenfassung der Hinrunde.

Nachdem wir die ersten beiden Spiele gegen Rheda und Oelde jeweils mit 9:6 für uns entscheiden konnten sahen wir uns schon im oberen Tabellendrittel.
Die 9:7 Niederlage gegen Isselhorst holte uns dann auf den Boden der Tatsachen zurück. Danach folgte eigentlich nur noch Pflichtprogramm.
Gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gab es zum Teil deutliche Niederlagen. Gegen die unteren konnten wir gewinnen.

Bei uns haben eigentlich fast alle so gespielt wie erwartet. Erfreulicher Weise konnte Dirk sich im oberen Paarkreuz auf Anhieb gut behaupten. Für Daniel verlief die Hinserie sehr unglücklich. Mit reichlich Trainingsrückstand in die Serie gestartet, musste er erstmal Niederlagen einstecken. In den letzten Spielen zeigte er jedoch gegen starke Leute gute Leistungen. Im letzten Spiel dann ein überzeugender Sieg.
Wir sind sicher, dass nach der Umstellung ins untere Paarkreuz weitere folgen werden.

Fazit: Die neu formierte Mannschaft hat sich schnell zusammen gefunden. Wenn die Leistungen nach dem Spiel auch noch an die Platte übertragen werden, können wir noch eine Gute Rückrunde erwarten.

11. Spieltag

SCW
VS

Rheda 3

Derbysieg der 4.

Zum Rückrundenstart wollten wir unsere Doppelschwäche abstellen und stellten personell um. Dies blieb erstmal erfolglos. Wir gaben, wie schon im Hinspiel alle Doppel ab. Dies beunruhigte uns erst mal weniger, da wir das Hinspiel ja auch noch gedreht haben.

In den Einzeln gab es zunächst im oberen Paarkreuz zwei sichere Siege durch Hubert und Dirk gegen Oliver Brunsing und Arnd Schnauber. In der Mitte fand Vossi kein geeignetes Mittel gegen die gekonnt gesetzten Blocks von Wilfried Hasken und verlor folgerichtig mit 0:3. Rainer konnte nach 0:2 Sätzen das Spiel noch mit 3:2 für sich entscheiden. Im unteren Paarkreuz gab es dann 2 glatte 3:0 Siege durch Ludger und Tobias ( Ersatz für Daniel ) gegen Wolfgang Tietz und Erik Nungesser.

Mit einer 5:4 Führung gingen wir dann in die 2. Runde, wo nur noch Dirk gegen Oliver patzte.

Am Ende hieß es dann 9:5 für uns und damit der 2. von 3 Derbysiegen in dieser Woche.
Beim abschliessenden Umtrunk mit unseren fairen Gästen hofften wir dann auf eine Wiederholung in der nächsten Saison.

click-TT...
nach oben

 

12. Spieltag

SCW
VS

Oelde 3

click-TT...
nach oben

 

13. Spieltag

Isselhorst 2
VS

SCW

click-TT...
nach oben

 

14. Spieltag

SCW
VS

Harsewinkel 2

click-TT...
nach oben

 

15. Spieltag

PSV Gütersloh 2
VS

SCW

click-TT...
nach oben

 

16. Spieltag

SCW
VS

DJK Gütersloh

click-TT...
nach oben

 

17. Spieltag

Herzebrock
VS

SCW

click-TT...
nach oben

 

18. Spieltag

Marienfeld
VS

SCW

nach oben

 

19. Spieltag

Holte-Sende 3
VS

SCW

nach oben

 

20. Spieltag

Clarholz 2
VS

SCW

nach oben

 

zurück